Re: Debian Lenny als Hotspot

Hi Björn,
On Wed, Apr 08, 2009 at 09:04:11AM +0200, Björn Meier wrote:
> unschön empfinde. Bevor ich nun diese Warnungshinweisen nachgehe, wollte
> ich gern wissen, ob es in Lenny für mein Vorhaben alternativen gibt.
Ja, gibt es, schau Dir mal jenes an:
http://en.traffpro.ru/
Siehe Beschreibung:
* Use a Web Based Authentication for users through a Web-Interface to access the internet

Ich habe es bis Dato selber nicht genutzt und bin vor 2 Tagen darauf gestossen.
Kannst ja mal eine Erfolgsmeldung hinterlassen falls Du jenes nimmst.

Gruss Chris