Re: Mails einsortieren - ist procmail richtig?

Manfred Schmitt <expires-090630@slashproc.org> writes:

> Du hast es wohl falsch verstanden, der OP will auf dem server filtern
> und nicht im MUA ;)
> Und das ist bei Zugriff per imap ja auch sinnvoll so.

Und genau das verstehe ich nicht. Ich hole Meils mit fetchmail von
diversen Accounts und gebe es weiter an Exim.
Dann kommt MUA zum Einsatz und zwar unabhängig davon ob was einsortiert
wird oder nichts.
Mir erschließt sich der _große_ Unterschied nicht ob es mit Procmail o,ä
irgendwo einsortiert wird oder ob der MUA es später tut. Ergebnis ist
meiner Meinung nach genau gleich.

Das der OP es auf dem Server filtern will, habe ich schon gelesen und
verstanden - der Vorteil gegenüber der MUA Sortierung ist mir nicht klar.

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz
--
Robert Rakowicz