Re: Mails einsortieren - ist procmail richtig?

Am 12. Apr 2009 um 16:13 CEST schrieb Jens Schüßler:
> * Manfred Schmitt <expires-090630@slashproc.org> wrote:

> Aber vielleicht mir ist auch nicht so ganz klar was an
> debian-user-german@lists.debian.org als To-Header nicht "konkret" ist
> ist.

Weil die Adresse nicht unbedingt im To-Header stehen muß, sondern sich
auch im Cc-Header befinden kann. Wenn ich z.B. auf deine Mail mit
ReplyToGroup antworten würde, dann generiert mutt bei mir die Header so
in der Antwort Mail:

,----
| To: Jens Schüßler <jgs@trash.net>
| Cc: debian-user-german@lists.debian.org
`----

Gruß
Stefan

--
Stefan Lütje <stefan.luetje@t-online.de>                Skelli@jabber.ccc.de
    Key fingerprint = BCB2 48E4 9211 C975 5A3F  B192 9B6E CCCF 99CC 44FA