Re: Mails einsortieren - ist procmail richtig?

* Manfred Schmitt <expires-090630@slashproc.org> wrote:

> Keine Ahnung warum das alle so verstehen aber das will der OP imo
> nicht, der will verschiedene emailadressen die per fetchmail abgeholt
> werden in Ordner weg sortieren.

Ich denke was der OP genau will und was nicht und wie er es am Schluß
lösen wird sollte man einfach ihm überlassen. Es gibt ja wie so oft einfach
mehrere Wege die zum Ziel führen. Es schadet ja nicht Alternativen
anzuführen. ;-)
Aber vielleicht mir ist auch nicht so ganz klar was an
debian-user-german@lists.debian.org als To-Header nicht "konkret" ist
ist.

Gruß
Jens