Re: 5.0.0 will nicht so recht auf Notebook IBM T42 und AMD Desktop Rechner

Hallo Peter,

bei meinem Thinkpad T41 lauefts am besten, wenn ich ein etch installiere
und dieses auf Lenny oder Squeeze update. Hatte zwar keine Probleme mit
X, jedoch mit den Funktionstasten, Supend2Ram usw. Wenn ichs aber von
etch als Basis mache, laeuft die Maschine wie geschmiert.. :)

Wie update ich von etch auf lenny.
Etch laeuft hier auf dem T42 auch prima,
aber wie date ich dann auf die 5.0.0?

apt-get update
apt-get upgrade

oder auch

apt-get dist-upgrade

daten ja nicht auf lenny up - oder doch?
Ich bekomme dann noch immer die 4.0 angezeigt.

Also:
Debian GNU/Linux 4.0 debian tty1

bzw. wird auch nur auf das kernel-image *-18-*
als lettze Version geupdatet.

Thomas