Re: Linux löschen und Grub in Vista installieren

Hallo Sigi,

Am Samstag, 11. April 2009 schrieb Siegfrid Brandstätter:
> Hallo,

Ist OT,  da ich Dir zum vorliegenden Fall keine Hinweise geben kann, weil ich
ihn noch nie hatte.
Ich habe das Problem stets umgangen, indem ich eine kleine 100MB
boot-Partition angelegt habe, die bootable war. Dort habe ich den Grub
hineingeschrieben. Damit blieb der MBR unangetastet. Wenn ich die
Win-Partition wieder auf bootable gesetzt habe, konnte man alle
Linux-Partitionen rückstandslos entfernen.
Hilft aber leider nur für das nächste Mal

Gruß
Gerhard