Re: Sid und KDE 4.2: wer hat schon?

* Anton Steiner:

> kdesettings war anfangs auch nicht installiert, weiß der Henker
> warum. Aber nachinstalliert und - fertig :-)

Meinst Du systemsettings?

krandrtray kann nicht mit meiner Konfiguration aus zwei Bildschirmen
anzeigen und will immer das gleiche Bild auf beiden Schirmen zeigen.
Wenn ich mit xrandr nachhilfe, sehe ich auf dem einen Bildschirm nur
das beliebte Schachbrettmuster.

Mit einem anderen Window Manager konnte ich feststellen, daß das
Scrolling in konsole subjektiv wesentlich flotter ist.