Re: Lenny xorg.conf

Ralf Oertner <ralf.oertner@oertner.de> wrote:
> Leider erkennt er in meinem Fall nicht alles richtig. Die "Frequenzen"
> meines Monitors und Auflösungen meiner Grafikkarte (Nvidia Quadro)
> stehen nicht voll zur Verfügung.
> An welchen Schrauben muß ich nun drehen wenn die xorg.conf nur noch
> eine geringe Bedeutung hat.

Sie hat die gleiche Bedeutung wie früher, nur kann ein großer Teil
(i.e. alles) weggelassen werden, wenn die automatische Erkennung
funktioniert.
Wenn nicht, schreibst du halt rein wie du es haben willst.

Rob
--
> Schmeiß die +90% PCs weg und 'das Internet' wird noch immer funktionieren.
Streiche "noch immer" setze "besser als vorher"
	-- Toni Grass und Jens Sülwald in de.comp.security.firewall