Debian Changelog Datei lesen...

Hallo,

ich hab irgendwie im Gedächtnis, das es ein Skript (==Tool in Paket X)
gab, um auf der Console eine Changelog Datei eines Debian Paketes, das
noch nicht installiert ist bzw. das Changelog aktuellerer Versionen
(sources.list) zu lesen ohne das Paket _manuell_ runter zu laden und es
dort zu extrahieren.
Also apt-listchanges mit wget kombiniert...
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

--
Markus Schulz

> Doch, genau darum gehts:
>
> hinreichend == ausreichend

Nein ;) wenn das was für dich hinreichend ist für mich nicht
hinreichend ist, dann ist dein hinreichend für mich nicht
ausreichend, jetzt klar ? ,)