Re: Sid und KDE 4.2: wer hat schon?

Sandro Frenzel schrieb:
> Habs gerade selbst mal versucht. Frisches Netinstall Lenny auf einer VM
> installiert und ein Update auf Unstable gemacht. KDE 4.2 scheint aber
> noch nicht komplett zu sein. Jedenfalls meldet mir 'apt-get install
> kdebase':

Hallo,

Man sollte "aptitude/apt-get install kde4-minimal" machen. Dann bekommt man
alles, was man für einen funktionsfähigen KDE 4.2 Desktop braucht, und es sollte
keine Abhängikeitsprobleme geben. So war's wenigstens bei mir. Und so wird es
auch überall empfohlen: http://pkg-kde.alioth.debian.org/kde4.html

Rainer