Re: Sid und KDE 4.2: wer hat schon?

On Wed, Apr 08, 2009 at 07:48:29AM +0200, Dirk Schleicher wrote:

> KDE 4.2 hat ja Einzug in Sid gehalten . Wer hat schon das Update
> gemacht uns was für Probs sind aufgetreten?
> Noch solange mit dem dist-upgrade warten bis 4.3 erscheint?

Solange muss man wohl nicht mehr warten, aber ich wuerde noch etwas warten,
da anscheinend noch nicht alle KDE4 Pakete gebaut und hochgeladen sind und
somit einige Abhaengigkeiten nicht erfuellt werden koennen.
Vermutlich wird das aber nur ein paar Tage dauern...

--
Ciao...            //      Fon: 0381-2744150
      Ingo       \X/       http://blog.windfluechter.net

gpg pubkey: http://www.juergensmann.de/ij_public_key.asc