Debian Lenny als Hotspot

Hi Liste,

ich habe bei uns in der Firma endlich Freeradius in Zusammenarbeit mit Active Directory laufen (Nachdem ich gemerkt habe, dass das standardpaket von freeradius ohne SSL-Support daher kommt und ntlm_auth aus dem Lenny Winbind-Paket auch nicht zu gebrauchen ist). Mit MSCHAP klappt das wunderbar. Nun möchte ich folgendes:

Wie bei dem T-Com Hotspot soll die Authentifizierung über eine Webseite laufen (natürlich mit AD). Da habe ich mir Chillispot angesehen. Chillispot ist aber in Lenny nicht mehr enthalten und beim paketieren habe ich Warnungen erhalten, die ich für ein stabiles System eher unschön empfinde. Bevor ich nun diese Warnungshinweisen nachgehe, wollte ich gern wissen, ob es in Lenny für mein Vorhaben alternativen gibt.

Danke für eure Hilfe.

Gruß,
Björn