Re: Organisationsfrage

Hi!

Boris schrieb:

> wir haben einen Bug in Lenny, der auch durch eine neue Version behoben
> wird - in upstream, also Squeeze:

> Meine Frage ist nun, ob solche gefixten Pakete (hier: amavis) auch in
> die stable-Repositories zurückfließen. Ich hoffe darauf....

Pakete werden in stable (beim nächsten Point release) nur aktualisiert,
wenn sie release kritische Fehler beseitigen.  Der oben genannte Bug
wurde mit "Severity: normal" ausgefüllt, ist als nicht release kritisch.
 Wenn du den Fehler trotzdem für wichtig genug hälst, kannst du
versuchen den Maintainer des Pakets dazu zu bringen, ihn als wichtig
genug (neu) einzustufen, so dass er ihn im nächsten Stable Point release
fixen kann.

Best regards,
  Alexander