Re: neuer Thread: Re: externe Festplatte als Apt Quelle?

Hallo Dirk,

apt-move hört sich gut an. Leider kann ich das nicht so machen, weil der
Debian Teil meines Rechners im Moment außer Bertieb ist.

Was mir vorschwebt ist, die Pakete unter Windows, mittels Cygwin und dann
rsync zum Beispiel, runterzuladen und dann die externe Platte wie von dir
beschrieben direkt einzubinden oder am Notebook über Apache über http im
lokalen Netz einzubinden. Dazu könnte ich beide von dir beschriebenen
Varianten nutzen, nur wie komme ich ohne apt-move an die Dateien?

danke

--
Christian "SPITFIRE" Borchmann

http://www.borchi.de

ICQ #30405670

PGP-Key-ID: 0x1475C0980E0B5B40
PGP-Key-File: http://www.borchi.de/pgp/christian_borchmann.asc
PGP-Fingerprint: 8740 DD6E 4E7B 91D1 EA73 A0C6 1475 C098 0E0B 5B40

Trinken für den Frieden - Schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen !!!