Re: wlan treiber funktionieren wenn in ifconfig wlan gelistet?

Hi all!

Am Monday 06 April 2009 schrieb Markus Schulz <msc@antzsystem.de>:

> Hab auch solch ein Atheros Modell(allerdings noch rev 01), der
> Lenny-2.6.26er ath5k Kernel Treiber  funktionierte damit leider nicht.
> Entweder einen neueren Kernel (ich verwende mittlerweile
> 2.6.28-selfmade) benutzen oder das Madwifi Modul (madwifi-source aus
> non-free) bauen und ath5k blacklisten (hatte ich anfangs).
Hab ich gemacht und funktioniert wundervoll. Vielen Dank!
Netzwerk macht keine Probleme mehr..

Am Dienstag 07 April 2009 schrieb Michael Welle <mwe012008@gmx.net>:
> PS: Hast Du auf dem externen Monitorausgang schonmal etwas anderes als
> ein geklontes Bild hinbekommen? Fuer meine Beamersetup waere es ganz
> praktisch, zwei screens zu haben.
Über Grafik habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Wenn ich etwas habe, sage ich Bescheid...

Also vielen Dank nochmal an alle!
Einen schönen Tag noch, und frohe Ostern^^
Gruß,
Sven