externe Festplatte als Apt Quelle?

Hallo,

mir steht in den nächsten Wochen ein Umzug bevor und damit hab ich für
unbestimmte Zeit keinen Internetzugang. Die 2 Wochen Urlaub und die darin
enthaltenen Pausen zwischen Malern und teppichlegen wollte ich nutzen, um
meinen heimischen Server neu aufzusetzen.

Wie spiegel ich mir einen Debian Installationsquelle und wie binde ich sie
in der apt sources.lst ein? Die Festplatte würde mit ein Kumpel direkt vom
Debian Mirror der ortsansässigen Uni bespielen um den ganzen Traffic zu
sparen.

Wie halte ich dann Quelle aktuell? Wenn ich wieder Internet habe?

--
Christian "SPITFIRE" Borchmann

http://www.borchi.de

ICQ #30405670

PGP-Key-ID: 0x1475C0980E0B5B40
PGP-Key-File: http://www.borchi.de/pgp/christian_borchmann.asc
PGP-Fingerprint: 8740 DD6E 4E7B 91D1 EA73 A0C6 1475 C098 0E0B 5B40

Trinken für den Frieden - Schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen !!!