Re: wlan treiber funktionieren wenn in ifconfig wlan gelistet?

Hallo,

"Sven Dziadek" <Sven.Dziadek@gmx.de> writes:
[...]
> Aber ich kann zu keinem Wlan connecten. Es werden auch sowohl unter
> knetworkmanager als auch unter wicd keine angezeigt. Es wären keine
> vorhanden... Unter Windoofs werden hier min. 5 angezeigt.
ich habe das gleiche Geraet. Mangels wlan-Zugang konnte ich das noch
nicht ausgiebig testen. Aber man kann ja mal einen Paketsniffer laufen
lassen ;). Hast Du die Karte mit der Taste oben aktiviert? Wenn ich das
nicht mache, kann ich zwar das Modul laden, aber ich kann nicht senden
und empfangen.

VG
hmw

PS: Hast Du auf dem externen Monitorausgang schonmal etwas anderes als
ein geklontes Bild hinbekommen? Fuer meine Beamersetup waere es ganz
praktisch, zwei screens zu haben.

--
biff4emacsen - A biff-like tool for (X)Emacs
http://www.c0t0d0s0.de/biff4emacsen/biff4emacsen.html