[OT] Debian Kooperation in Bonn gesucht

Hallo Linux Spezialisten,

ich bin auf der Suche nach einer Vertretung im Raum Bonn.
Es sollte einem Kunden schnell Unterstützung geboten werden,
wenn es Probleme mit dem Server (HW-Ausfall oder Administration) gibt.
Es geht um Debian 5 Server mit eGroupware, OpenERP und PostgreSQL.
Ich könnte mir eine Kooperation für solche Einsätze
mit einer entsprechenden Notfallplanung vorstellen.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte unter Ralf.Swhajor@industryconsult.de
oder 02828 / 92 88 55

Vielen Dank
Ralf

p.s. sorry für das Off Topic, aber ich habe keine Plattform
für solche Anfragen im Debian-Umfeld gefunden.
IndustryConsult
Ralf Swhajor
Zevenaarer Str. 86
D-46446 Emmerich am Rhein