[Leicht OT] Problem mit BitTorrent

Hallo an alle

Ich habe ein Problem die .iso-Image von Squeeze per BitTorrent
runterzuladen.

Ich kriege jede Image von Lenny geladen aber an Squeeze scheitert es mit
einer Fehlermeldung: "Requested download is not authorized for use with
this tracker". Egal welche .iso von Testing ich versuche.

Ich habe es ein mal mit GetRight und ein mal mit µTorrent versucht. Habe
kein Problem die Image per HTTP/FTP runterzuladen, aber per BitTorrent
ist es schöner.

Kann mir da jemand helfen?

MfG
Sergej Heimann                 (DF 3 BAX)
Mobil: +49-162-4838100
Mail 1: kupa@chefmail.de
Mail 2: sergej.heimann@stud.fh-hannover.de
http://df3bax.dyndns.info
ICQ: 233 751 053
UseNet: df3bax.dyndns.info  NG: internal.talk