[gelöst] Berechtigungsproblem

Am Samstag, den 04.04.2009, 12:12 +0200 schrieb Gerhard Brandenburg:

> diese Zeile gibt es bei mir nicht

Ich hab die Zeile mal auskommentiert und schon läuft alles wieder. Nun
drängt sich mir natürlich die Frage auf, wer (Programm) hat die Zeile
dort hinzugefügt und vor allem warum (Grund, Funktion). Bin mir nicht
bewust diese Zeile händisch hinzugefügt zu haben. Vielleicht auch bei
mir Alzheimer light?

Vielen Dank für eure Hilfe und Mühe.

Daniel
--