Re: USB soundcard mit 6 Kanälen, ansprechbar unter linux?

On Tue,31.Mar.09, 09:45:25, Lars Schimmer wrote:
> Hi!
>
> Für eines unserer Projekte benötigen wir eine USB Soundkarte mit mind. 5
> Kanälen, die einzeln ansprechbar sind.
>
> Hat da jemand eine Idee?

Ich habe eine Sweex SC004V2 (kann ich auf die Webseite nicht finden).
Laut internet basiert die auf C-Media CM 106-F. Ist eigentlich 7.1 aber
die 2 extra Kanäle stören nicht ;) Das einzige Problem ist das die
Digitale Anschlüsse nicht funktionieren :/

Grüsse,
Andrei
(Albert Einstein)