Re: Multimedia-Server

hi,

Mich würd vielmehr interessieren mit welcher Software?

Mich nervt es total das Itunes nichtmal in der Version 8.1 in der Lage ist den ordner auf neue musik zu überwachen.

Darum fänd ich eine Debian lösung und Itunes als "Frontend" ganz toll :)

Gruß
Berko

Wieso Software? Ich habe stumpf den iTunes-Ordner auf eine Share gelegt und das reicht. Da wir unsere Musik eh bei iTunes kaufen und diese dann auch von iTunes gepflegt wird, stört mich das mit dem überwachen nicht so. Ältere Musik, die wir eben nicht bei iTunes kauften, habe ich dann halt nur einmal importieren müssen.

Gruß,
Björn

--
To boldly go where no man has gone before ... I'll wait there with touristinformation