Re: Multimedia-Server

----- Original Message ----- From: Bjoern Meier
To: Debian german userlist
Sent: Wednesday, April 01, 2009 10:35 PM
Subject: Re: Multimedia-Server

hi,

Am 1. April 2009 18:39 schrieb Chris Cohen <kildau-ml@gmx.de>:

Björn Meier wrote:
[...]

- Itunes DB wird ebenfalls für alle EINE bereit gestellt. Spart
aktivierungen. Ich sehe registrierte Geräte, was wann gekauft wurde und
die Daten (ID3-Tags, Covers, etc.) bleiben aktuell.

[...]

Wie machst du das?

Naja, shift-taste beim starten von iTunes drücken und ITL-Datenbank wählen. Danach ist dann halt Datenpflege und das nur einer Aktivierung fällig ist (zuminest es bis jetzt so), bei einem Account seh ich halt wer welche Geräte registriert und was gekauft wird.
Gruß,
Bjoern.

Hallo

Mich würd vielmehr interessieren mit welcher Software?

Mich nervt es total das Itunes nichtmal in der Version 8.1 in der Lage ist den ordner auf neue musik zu überwachen.

Darum fänd ich eine Debian lösung und Itunes als "Frontend" ganz toll :)

Gruß
Berko