[Solved] Re: CUPS - Netzwerkdrucker will nicht

Wolfgang Freitag schrieb:
> [...]
[...]
> Hallo,
>
> das Problem kenne ich auch ( Cups/Squeeze, Brother 2030 mit Treiber  vom Hersteller)
> mit "Brother 2030 squeeze" findet man bug reports (lt. dor t: auch, dass ein downgrade nicht hilft, kann ich bestätigen) Für den 2030 zumindest funktioniert der freie 2060 Treiber/ppd (diese info gefunden bei linuxprinting.org )
>
> lg
> Wolfgang

Habe nun über ein wenig probieren und nachrechnen (auf linuxprinting.org
wird für den dcp-7020 der hl-1250 empfohlen, weil es der darin verbaute
drucker ist) nun den hl-1240 Treiber für meinen dcp-7010 genommen und
voila, er druckt. Verwunderlich warum es mit den anderen noch
funktioniert, aber auf jeden Fall geht es nun wieder.

Danke für den Tipp.

Gerd