[SOLVED] Quickcam Express mit lenny (lang)

Harald Krammer schrub:

[durchlaufende Kompilierung von quickcam.ko aus qc-usb-source]

Oh mensch, weisste was? Als root hatte ich es nicht versucht. Bisher hatte
ich angenommen dass ein sudo das Gleiche bewirkt wie das angemeldet sein
als root. Offensichtlich nicht, denn als ich gerade eben alles nochmal als
root probierte, ging es ohne Anstand und genauso wie bei Dir.

Vielen Dank für die Mühe und den - ungewollten? - Hinweis ;-) Kamera läuft...

Gruß

Frank