Kann KVM Videoausgabe aufzeichnen?

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich mit KVM und habe festgestellt, dass man die Soundausgabe der virtuellen Maschine aufzeichnen lassen kann. Gibt es auch für das Bildschirmsignal eine solche Möglichkeit? In der Hilfe habe ich dazu nichts gefunden. Vielleicht habt ihr trotzdem einen Tipp für mich.

Der Hintergrund ist, dass ich verschiedene Dinge im Bereich der Barrierefreiheit ausprobiere und bei einem Problem manchmal auf sehende Hilfe angewiesen bin. Da wäre es vielleicht oft schon gut, wenn ich ein Video der Bildschirmausgabe bereitstellen könnte. So könnten aufgetretene Probleme erkannt werden.

Viele Grüße
von Simon