Re: Na wenigestens einen neuen Namen bekommen wir in Toy Story 3 für Debian

Am Mittwoch, den 01.04.2009, 17:09 +0200 schrieb Alexander
Reichle-Schmehl:

> Wir haben doch noch nicht einmal die aus Toy Story 1 aufgebraucht ;) Da
> sind noch mindestens sieben Namen übrig.  Okay, "Mrs. Potatohead" ist
> vielleicht etwas einfallslos ;)

Naja, aber wenn die aus dem ersten Teil alle verbraucht sind, fallen ja
auch schon mal einige aus dem zweiten Teil weg, da es ja nur wenig neue
im zweiten Teil gab.

PS: Da ich deiner Homepage entnommen habe, dass du aus Hildesheim
kommst, würde ich dich, bei Interesse, gerne heute Abend zum zweiten
Stammtisch der HiLUG-NG (www.hilug-ng.de) einladen. Wir treffen uns um
ab 20Uhr im Chapeau-Claque und freuen uns über jeden, der anwesend ist.

Gruß
Flo
--
Florian Sievers <florian@dynamic-core.ath.cx>