Apache2 + mod_mono

Hallo Liste,

ich setzte mich gerade mit dotnet auseinander und habe mir dazu mono
installiert.
Letztes Problem ist das Einrichten des Apachen mit mod_mono.

nach einem 'mono-server2-admin add
--path=/home/christian/Desktop/mono/ --app=/mono --vhost=localhost
--port=80' mit anschliessenden 'mono-server2-update' werden unter
http://localhost/mono die aspxdateien ordentlich geparst. Nun möchte ich
aber keinen Alias 'mono' sondern den die aspxdateien direkt unter
localhost aufrufen.

Ein 'mono-server2-admin add
--path=/home/christian/Desktop/mono/ --app=/ --vhost=localhost
--port=80' wird mit dem Fehler quittiert, dass ich einen Applicationname
angeben muss.

Es handelt sich hierbei um ein akt. Ubuntu und ich hatte schon auf
ubuntu_de nachgefragt, aber dort konnte mir bisher keiner eine Antwort
geben (https://lists.ubuntu.com/archives/ubuntu-de/2009-April/016553.html).

Apache			2.2.9-7ubuntu3
libapache2-mod-mono	1.9-1
mono-apache-server2	1.9.1-2