Re: Langsamer Bildschirmaufbau im Pivot-Modus

Hallo Dirk,

Dirk Griesbach schrieb am 01. Apr um 18:30 Uhr:

> Genau den mein ich. Aber Fehlermeldungen bekomme ich mit der dbg Version
> nicht. Oder braucht es noch einen Parameter, um den Treiber gesprächiger
> zu machen?

Das war als Frage gemeint, ich hatte es noch nicht ausprobiert. Es wird wohl
nur nützen, um bei einem Absturz etwas auszugeben.

Nach Betrachtung von http://intellinuxgraphics.org/ scheint es mir nicht
mehr sinnvoll, dem näher auf den Grund zu gehen, ohne vorher eine aktuellere
Version des Treibers zu installieren.

Gruß
Christian