Re: Probleme/Fehlermeldung beim booten

* Matthias Müller <elv_matth.mueller@web.de> wrote:
> Hallo
>
> Am Dienstag, 31. März 2009 schrieb Jens Schüßler:
> snip

> Stimmt, wie gesagt es ist ein Upgrade von Etch nach Lenny.
> Und jetzt wo du es schreibst: Die KDE-Hilfe benötigt doch einen Web-Server?
> apache?

Nein.

> ja existiert!

Das kann ja nur von einer früheren Apache-Installation übrig geblieben
sein, warum auch immer. Das das Binary nicht gelöscht wurde ist aber
merkwürdig. Mir ist kein Paket bekannt was diese Datei noch zur
Verfügung stellte.
Ich würde das mitsamt der Startdateien in /etc/init.d und den Links
darauf löschen.

Gruß
Jens