Re: Multimedia-Server

hi,

Am 1. April 2009 18:39 schrieb Chris Cohen <kildau-ml@gmx.de>:
Björn Meier wrote:
> [...]
- Itunes DB wird ebenfalls für alle EINE bereit gestellt. Spart
aktivierungen. Ich sehe registrierte Geräte, was wann gekauft wurde und
die Daten (ID3-Tags, Covers, etc.) bleiben aktuell.
[...]

Wie machst du das?

Naja, shift-taste beim starten von iTunes drücken und ITL-Datenbank wählen. Danach ist dann halt Datenpflege und das nur einer Aktivierung fällig ist (zuminest es bis jetzt so), bei einem Account seh ich halt wer welche Geräte registriert und was gekauft wird.
Gruß,
Bjoern.

--
Viele Grüße