Re: Langsamer Bildschirmaufbau im Pivot-Modus

On Mo, Mär 30, 2009 at 10:13:05 +0200, Christian Knoke wrote:

> Scrollen ist richtig langsam. Der Bildaufbau dauert etwa eine halbe Sekunde.
>
> Nach 10 Minuten stand das System dann dann.

Also *das* habe ich nicht festgestellt. Scrollen, Seitendarstellung im
Webbrowser und ähnliches läuft gefühlt genauso schnell wie richtig rum.

> Du meinst xserver-xorg-video-intel. Ja. Produziert die *-dbg Version des
> Paketes sinnvolle Fehlermeldungen?

Genau den mein ich. Aber Fehlermeldungen bekomme ich mit der dbg Version
nicht. Oder braucht es noch einen Parameter, um den Treiber gesprächiger
zu machen?

Dirk