Na wenigestens einen neuen Namen bekommen wir in Toy Story 3 für Debian

Wie auf http://en.wikipedia.org/wiki/Toy_Story_3 zu lesen, bekommen wir
ja für unser Debian zumindest einen neuen Namen, sobald die bisherigen
alle aufgebraucht sind. Auch wenn Ken (ja, der Ken von Barbie) in meinen
Augen nicht unbedingt eine gute Wahl sein wird ;)

Naja, vielleicht freut es ja zumindest die eine oder andere Dame rund um
Debian.

*Ich hoffe ich komme nicht auf die Idee bei einem Barbie oder Ken
Release, einem meiner Laufwerke die Schreib-/Leseköpfe abzureißen*

Gruß
Flo
--
Florian Sievers <florian@dynamic-core.ath.cx>