Re: Kein /dev/ttyUSB0

Hallo Willi,
Am Dienstag, 31. März 2009 schrieb Wilhelm Boltz:
> Hallo Sigi,

|--|

> Vermutlich ist Dein Handy unter einem anderen Namen zu erreichen.
> Wenn ich mich richtig erinnere, war das damals bei SuSE /dev/ttyACM0
> bei mir. Wenn Du kppp benutzt, werden Dir bei der Einrichtung einige
> Auswahlmöglichkeiten geboten.

Danke für den Tipp! Habe es mal versucht und sehr viele der
Möglichkeiten probiert, aber leider es geht nicht.
Obwohl ich das erste mal ein blaues Lämpchen statt einem grünen am Handy
erhielt. Aber ins Netz ging's nicht. Auch sind mit Kppp noch zig andere
Möglichkeiten offen die man falsch einstellen kann.

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi