Re: Alternative zum NAS "Debian ARM-Port auf HP Media Vault"

On Fri, Mar 20, 2009 at 09:36:13AM +0100, Sven wrote:
> Hallo erstmal
>
> Da der HP Media Vault in der CH nicht verkauft wird, suche ich eine
> Alternative dazu. Ich möchte ein normales Debian (nicht embedded) auf
> ein gut unterstütztes Gerät installieren.

Bestell Dir bei HP den dicksten Server, den sie haben. Der wird die von
Dir nicht nicht näher spezifizierten Eigenschaften bestimmt erfüllen.

Falls es nicht klar ist: schreib mal, was das Gerät können soll.

> [0] http://www.cyrius.com/debian/orion/hp/mv2120/

Dieses Gerät hat einen Chip mit ARM-Befehlssatz. Bist Du Dir sicher,
dass "armel" unter "normales Debian (nicht embedded)" fällt?

Gruß
	Thomas