Re: Fernsehen ueber Internet mit Linux

Hab mir auch mal Zatto angesehen.

Die Programmauswahl ist fuer mich zufriedenstellend.

Schoen, dass jemand sowas fuer umme macht.

An Bandbreite gehen fuer den Stream auch nur etwa 80K durch
(sagt gkrellm).

Mift, man muss sich registrieren.

Mift, die machen keine Adressverifikation.  Wenn ich boesartig
waere, koennte ich die Werbung einem anderen vor die Fuesse
kippen lassen.

Mift, fuer lenny muss man Pakete aus etch nachruesten.

Mift, auf meiner Intel-Graphik kein Vollbild.

Mift, die Dekompression scheint recht rechenintensiv zu sein.
--
 flori
Komfortables Web2News-Gateway http://www.newsoffice.de/