Re: Fernsehen ueber Internet mit Linux

Hallo Liste,

wie der Zufall es will, habe ich vor einigen Tagen ein sauberes Howto
zur Installation von Zattoo geschrieben (dürfte gerade Usern mit 64-
bittigem Lenny helfen). Hatte es zwar für Ubuntu geschrieben, ist aber
1:1 auf Debian zu übertragen:

http://ubuntu.asconix.com/iptv-zattoo-ubuntu-64bit-howto

Gruß,
Christoph