Re: Alternative zu VMWare

Michael Frank schrieb:

> Also ich nutze Vmware Workstation 6.5.1 und Vmware Server 2
> ohne Probleme (keine Patches mehr installieren, etc)
> Also ich letztens ein Kernel Upgrade  installiert habe, hat
> Vmware "automatisch" die notwendigen Module
> "nachkompiliert".
> Dann gibt es den "Vmware Network Editor";
> Mit dem kann ich auf ein anderes Netwerkinterface
> umschalten ohne zu booten - sehr praktisch. (WinXP)
>
> Was sprach nochmal gegen das Upgrade auf 2.0 ?

Also mir ist da sehr der fehlende Support für die VMWare Console
aufgestoßen. Nurnoch mittels des langsamen Webinterfaces via Plugin..
das ist leider nicht so toll an der 2.0er Version.

--
/*
Mit freundlichem Gruß / With kind regards,

E-Mail: patrick.matthaei@web.de

Comment:
Always if we think we are right,
we were maybe wrong.