Re: [OT] Welche GUI?

Am Montag, den 09.03.2009, 01:23 +0100 schrieb Mathias Malum:
> Hallo Jungs,
>
> wenn ich Programme, wie SooperLooper oder auch MythTv bediene, dann
> wundere ich mich über die Oberfläche. Kann mir jemand sagen, aus welchem
> Toolkit o.ä. das besteht? Was brauche ich, um das nach zu bauen?
>
> Links etc sehr willkommen.

Einfach mal in die Quellen schauen.

Zumindest von den Abhängigkeiten, die ein `apt-cache show
mythtv-frontend` bei mir zeigt, denke ich mal, dass Sie das mittels Qt
realisiert haben. Kann aber auch auch sein, dass sie Qt nur für
irgendwelche Datenstrukturen nutzen und für das Frontend dann eigene GUI
Sachen gebastelt haben. Wobei das eigentlich dann wieder unter die
Kategorie "100ste Neuerfindung des Rads" fällt.

Gruß
Flo
--
Florian Sievers <florian@dynamic-core.ath.cx>