Re: GPU-Temperatur anzeigen lassen?

On Thu, Mar 05, 2009 at 11:20:00PM +0100, Bernhard Vodicka wrote:
> Jep. gkrellm Konfiguration -> Fenster Inhalt -> Sensoren -> Optionen ->
> "nvclock für NVIDIA GPU Temperatur benutzen"
> Natürlich musst du nvclock installiert haben.

Hmm. Danke, kannte ich gar nicht, geht aber leider trotzdem nicht:-(
Es wird gemeldet, daß die Anzeige der Temperatur von dieser Karte (die
nvclock angeblich gar nicht kennt, ich muss -f nehmen) nicht
unterstützt wird. Ob das stimmt, kann ich natürlich nicht sagen, hoffte
aber, daß eine kaum 2 Jahre alte XFX-Karte das schon unterstützt.

ciao, Dirk