Re: [OT] Google Analytics auf kernel.org?

On Thu, Mar 05, 2009 at 01:23:42PM +0100, Christian Wohlgemuth wrote:
> Wir können uns fast alle noch an den Anti-Cookie-Hype erinnern.
> Mittlerweile scheinen mehr als die technikversierten Benutzer zu
> glauben, das Cookies schädlich sind.

Oh mein (f) Gott, die können Daten auf meiner Festplatte abspeichern? Wo kann man diese Cookies deaktivieren? Schreibt Google etwa auch Daten auf meine
Festplatte? Etwa auch in Kombination mit diesem Analytics?

Kann man sich heutzutage überhaupt noch in das Internet trauen?

Christian "Troll" Stern