Re: [OT] Google Analytics auf kernel.org?

Christian Wohlgemuth schrieb:
> Aber was macht es für einen Unterschied ob kernel.org oder GA die
> Statistik speichert? In beiden Fällen ist mir als User nicht bekannt,
> was mit den Daten passiert. Wenn mir meine Privatsphäre lieb ist, dann
> sollte ich sie schützen und mich nicht auf den Webseitenbetreiber verlassen.

Der Unterschied *dürfte* darin liegen, dass es bisher kein kernel.org
bashing gibt. Ich habe ebenso Statistiken von Seitenaufrufen, alleine um
an Logs zu erkennen, ob sich da wer an SQL Injections versucht oder
einfach um zu schauen, was die Leute nun so interessiert oder nicht.
Ich finde das ganze legitim und es liegt immernoch am Kernel.org
Webmaster wie er es mag, daher find ich diese "Pedition" auch absolut
sinnfrei.

--
/*
Mit freundlichem Gruß / With kind regards,

E-Mail: patrick.matthaei@web.de

Comment:
Always if we think we are right,
we were maybe wrong.