Re: mutt

am 04.03.2009 11:49 Uhr schrieb Kai Wilke <kiste@netzworkk.de>:

> High, high ...

> Wie bekomme ich das weg, oder gar nicht? Damit leben ist nicht und
> unverschlüsselt auch nicht.

wende dich doch mal an die amavis Liste oder die Postfix Liste. Das
***UNCHECKED*** kannst du ja in der amavis.conf ändern, ist aber
letztlich bloss Kosmetik.

--
mit freundlichem Gruss - with kind regard
Jim Knuth

Bitte keine geschaeftliche Anfragen.
Dies ist mein privater Account!
Please ask no business inquiries.