Re: mutt

On 03.03.2009 22:27 Kai Wilke wrote:
> Hallo Leute,
>
> weiss einer Rat oder ist das ein Bug. Bei einem Kumpel von mir mit
> Ubuntu und mutt wird das Subject dauernd verlängert.
>
> Ich weiss nicht woran das liegt bzw. mittlerweile überfragt.
> Bei jeder Antwort verlängert sich das Subject um ***UNCHECKED***
> bei ihm.
>
> Hat das was mit gnupg, also den pgp_* Einstellungen zu tun?

Ich rate mal munter drauf los: Ihr sendet Euch gegenseitig mittels GnuPG
verschlüsselte E-Mails, und auf euren Mailservern läuft amavis, ggf noch
ein spamassassin?

Verschlüsselte E-Mails können von amavis/spamassassin nicht geprüft
werden. Ich tippe mal ganz stark darauf, dass das ***UNCHECKED*** vom
Filter vor das ursprüngliche Subject gesetzt wird.

Gruß
Pascal