Re: Wie fügt man Bookmaks in Firefox hinzu und verändert den Link?

Hallo,

Am Mon, 02 Mär 2009, Michelle Konzack schrieb:

>Die Debian Developer baten mich, "ulimit -c unlimited" zu  verwenden  um
>herauszufinden, warum die Programme crashen.  Vor allem  iceweasel  wird
>pro Tag mindestens 10 mal gekillt (bei bestimmten Webseiten).

Aber ein Beispiel sollte reichen. Du mußt nicht alle 300 oder
wieauchimmer aufheben.

>Das sagt mir aber nicht WELCHES program abstürzte.

$ cat segfault.c
int main(void) { return(*(int*)0); }
$ gcc -Wall -W -o segfault segfault.c
$ ./segfault
Segmentation fault (core dumped)
$ file core
core: ELF 32-bit LSB core file of 'segfault' (signal 11), Intel 80386,
version 1                      ^^^^^^^^^^^^^ *KUCKUCK*

(ist ein älteres 'file', neuere mögen ein anderes Ausgabeformat haben,
der Dateiname des Prozesses müßte aber auftauchen).

-dnh

--
 / "[the block drivers and the buffer cache] aren't incestuous, \
 \ they're just living in sin.. " -- Linus Torvalds             /