Re: Wie fügt man Bookmaks in Firefox hinzu und verändert den Link?

Hallo Michelle,

>     <http://www.getright.com/contact.html>
> bei
> HELP:
> Technical Support
> Check here first: "Answers to the Most Common Questions"
> Send Email
>
> das "Send Email" ist  <http://www.getright.com/contact2.html>  aber  ein
> click auf den link öffnet den Dialog zum auswählen des Mailprograms.
>
> Wenn Du den Link kopierst und seperat in der Location bar öffnest,  dann
> geht es.
Also, da verhält sich Iceweasel richtig... Wenn Du dir den Source-Code
des Links anschaust:

onmouseover="doMouseOver('help', 2); return true;"

Dank JavaScript erzeugt er einen mailto-Link... - der link
"contact2.html" wird nur verwendet, wenn du JavaScript deaktivierst...

Axel