Re: Lenny /etc/network/interfaces und resolv.conf

Hallo,

Memnon Anon <gegendosenfleisch@gmail.com> wrote:

> So, wie ich den OP verstanden habe, moechte er nicht zwischen verschiedenen
> Devices hin- und herschalten, sondern vielmehr sein eines Device fuer 2
> verschiedenartige Netzwerkverbindungen einstellen.

Habe ich auch so verstanden. Dennoch sind ifplugd und guessnet an der
Stelle nützlich, finde ich. :)

Schöne Grüße, Jörg.
--
“Programming today is a race between software engineers striving to
build bigger and better idiot—proof programs, and the Universe trying