Re: mplayer mp4 Video, blaues Bild, guter Ton [SOLVED]

Wolf Wiegand schrieb:

> auf Dateien aus folgenden Paketen zu (ich verwende hier allerdings
> Unstable mit den debian-multimedia-Paketen):

So ziemlich alles installiert bei mir - allerdings (ich weiß nicht wie),
hat Jochens Hinweis auf opengl bzw. gl bei mir dazu geführt, ein
dpkg-reconfigure xserver-xorg auszuführen. Das hatte dann den
gewünschten Effekt, daß das mp4 wieder mit Bild und Ton lief. Als SOLVED
kann ich das für mich nicht ansehen (da ich's nicht kapiere), aber danke
für Eure Hilfe.  -- Gewinne langsam den Eindruck, als ob Lenny mich
nicht mag.

Gruß
Jens

--
Debian GNU/Linux [stable]
Fingerprint 7655 BDBF 92FB 63A6 A498 D007 4910 7747 F5B4 3435