Gesucht: Webseite mit Unterseiten in PDF packen

Hallo!

Ich suche ein Werkzeug oder Tipps, wie ich ab einer URL diese Seite
sowie eine bestimmte Tiefe von Unterseiten so in ein PDF packe, dass
alle Links innerhalb des PDF funktionieren (und wünschenswerterweise
alle nicht ins PDF zeigenden Links eine Seite im Browser öffnen).

Freundliche Grüße,
Christoph

PS: Für Palm-User, das ist genau das, was plucker oder sunrise machen,
    nur benötige ich als Ausgabeformat PDF.