Re: sound auf micro umlegen

Am Freitag, den 06.02.2009, 22:16 +0100 schrieb Mistmöhre:
> [...]
> teamspeak da ich einer gilde in wow angehöre. nun wäre es eine schöne
> sache ohne weitere ports zu öffnen oder streaming server einzurichten
> musik für alle im channel zur verfügung zu stellen. also den eingang
> (egal ob von cd, festplatte oder extern) auf das micro umzulegen. hab
> weder eine option in ts oder generell über den hardwaremixer oder per
> google gefunden. ist es also überhaupt möglich eine pipe zu legen vom
> jeweiligen device auf den microeingang? hat das schon mal jemand
> erfolgreich hinbekommen? soundsystem ist alsa, system ist lenny.

Kleines Missverständnis. TS empfängt nicht vom Micro, sondern vom
Capture. Wenn du also den PCM-Channel oder den Wave-Channel auf Capture
schaltest, müsste es TS übertragen.
TS sendet deshalb das Micro, weil das Micro für gewöhnlich auf Capture
steht.

> grüße, steve
(dieser Name wäre im Envelope-Sender auch nicht schlecht)

mfG Sascha